Image Hosted by ImageShack.us


Noch
Tage
und
Stunden
bis zum Abflug.


The current mood of Lilly1989 at www.imood.com
  Startseite
    Zeitvertreib
    Tag für Tag
    Herzblut
    Sortwuppe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Chicago Diary
   fagus
   hymialacia
   reset.my.memory

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/animae.alambic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag und Folgen

Freitag habe ich also gefeiert. Ich hatte viel zu viel Essen und erst recht viel zu viele Getränke.Da ich schon wieder Singstar etwas langweilig fand hab ich mal auf Risiko gesetzt und es mit Partyspielen probiert, die erstaunlicherweise fast alle ganz gut ankamen.Bis auf gewisse Personen die den ganzen Abend etwas rummuffelten (doch es sei verziehen, ich weiß warum) lief es echt super.

Leider hatte ich die Zeichen ignoriert.Vor der Party hatte ich Kopfweh gehabt und mir war etwas schwindlig geworden ein paar Mal. Beides wurde auf den Vorbereitungsstress geschoben und mit einer Tablette und Ablenkung durch die Party behoben. Allerdings hat selbige mir wohl auch den rst gegeben.Am nächsten Abend lag ich dann mit Fieber und allem dazugehörigen im Bett.Konnte dann auch nicht mit zu Marcus Eltern an seinem Geburtstag.Seit heute Morgen habe ich wieder Normaltempeatur, kann aber noch immer nicht richtig sprechen und hab Kopfweh. Morgen dann Englisch-Lk-Klausur, Mittwoch Deutsch...

18.2.08 09:35


Dürfen,können,wollen,sollen.

Ich darf autofahren!Ich werde aber nicht sonderlich häufig fahren können, da meine Eltern nicht wollen, dass ich allein fahre. Ich soll immer in Begleitung von Mum oder Hans fahren, damit ich es nicht meinem Bruder nachmache und zwei Totalschäden verursache...Ich möchte anmerken, ich wäre nicht bei Nässe und Kopfsteinpflaster mit 50 um die Kurve bei der Polizei (in Gan) gefahren...Auch nicht wenn es trocken und geteert gewesen wäre...

Na ja.Hoffe nur, dass Hans und Mum oft genug Zeit und Lust haben mit mir zu fahren... 

24.2.08 07:41


Gemüse hat auch Gefühle...

...also immer schön mitessen.

http://www.youtube.com/watch?v=R9PqjMSNfkU

Woran merkt man, dass es mit der Karriere bergabgeht?

http://www.youtube.com/watch?v=KEC2rc79yVo&feature=related

24.2.08 17:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung