Image Hosted by ImageShack.us


Noch
Tage
und
Stunden
bis zum Abflug.


The current mood of Lilly1989 at www.imood.com
  Startseite
    Zeitvertreib
    Tag für Tag
    Herzblut
    Sortwuppe
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Chicago Diary
   fagus
   hymialacia
   reset.my.memory

Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/animae.alambic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich

der erste richtige Eintrag auf diesem Blog, der schon viel zu lange leer vor sich hin vegetiert.

Alles nachzuholen ist unmöglich; allein schon, weil ich mich mit Anstrengung gerade so an die letzte Woche erinnern kann. Es ist viel passiert...

Einige Dinge kurz notiert:

Ich habe ein wunderbares Zeugnis mit einem Schnitt von 2,06. Allerdings war da auch viel Glück dabei dieses Mal. Wenn es doch nur  jedes Jahr so gut liefe... Dann hätte ich ohne die Sport-Fast-Unterkurse (die ich nicht einbringen werde logischerweise) einen Abischnitt mit einer 1 vorm Komma. So muss ich erstmal um meine 2,1 bis 2,0 ziemlich kämpfen.

In den Ferien arbeite ich in der Paracelsus Klinik an der Gande als Vertretung im Fitnessraum und im Schwimmbad. Danach werde ich fest angestellt. Gestern war mein erster Tag allein im Fitnessraum. Ich war aufgeregt und hatte ein bisschen Sorge, ob ich alles hinbekommen und nichts vergessen würde (obwohl der Job recht leicht ist) und hatte dann das Glück, dass es erstaunlich leer war. Hinterher habe ich selbst noch eine Stunde trainiert (das Personal darf das nach den Öffnungszeiten).

Letzte Woche war ich beim Arbeitsamt. Ich halt es langsam nicht mehr aus mit Hans. Eventuell kann ich nach Gandersheim ziehen. Ich hoffe es. Danke an meinen Schatz. Du hilfst mir so sehr...

Am Sonntag fahren meine Eltern in den Urlaub und ich bin eine Woche mit Marcus hier allein. Danach bin ich etwas über eine Woche bei ihm. Ich freue mich schon sehr darauf jeden Morgen neben meinem Schatz aufzuwachen.

 

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es hier wieder öfter etwas zu lesen.

Demnach: Bis bald

24.7.07 12:44


Jetzt ziehen wir die Beine an und dann gehts auch schon los!
27.7.07 09:12


Nöp nöööp! :)

27.7.07 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung